The Last of Us The CityZum kommenden Action-Adventure The Last of Us aus dem Hause Naughty Dog sind scheinbar einige Spoiler im Netz aufgetaucht, die möglicherweise Details zum Ende des Spiels enthalten. Die Spoiler wurden in den Dateien der Demo-Version entdeckt, die God of War: Ascension beilag. Wer sich also aktuell im Netz über das Spiel informieren möchte, sollte vorsichtig sein.

Wie Eurogamer.net berichtet, wurden die Spoiler unter anderem auf den Webseiten 4chan, Reddit und GameFAQs gesichtet. Wer also regelmäßig diese Seiten ansteuert, sollte dabei ein wenig Vorsicht walten lassen, um sich den Spielspaß nicht zu vermiesen.

Entdeckt hat man die Hinweise in den Dateien der Demo-Version, die dem Action-Adventure God of War: Ascension beilag. Einige findige User fanden darin die Namen für alle Zwischensequenzen des Spiels, die offenbar deutlich auf das Schicksal einiger Charaktere hinweisen. Unter anderem fand man auch eine Liste, die sämtliche Waffen im Spiel sowie die verfügbaren Booster im Mehrspieler-Modus beinhaltet.

The Last of Us wird am 14. Juni 2013 exklusiv für die PlayStation 3 erscheinen.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche