Im Verlauf der letzten Wochen haben die Mannen von Naughty Dog bereits einige nette Details zur kommenden Remastered Edition des Survival-Horror-Adventures The Last of Us für die PlayStation 4 verraten. Einzig zum Release-Termin schweigen sich die Macher noch aus. Laut dem Eintrag eines Händlers soll die Veröffentlichung jedoch schon nächste Woche erfolgen.

Ist die Wartezeit für die PlayStation 4-Fans schon bald vorbei? Im Produkt-Portfolio des britischen Händlers GAME ist kürzlich ein neuer Eintrag aufgetaucht, der für Spekulationen unter den Fans sorgt. Dort wurde der 13. Juni 2014 als Erscheinungsdatum angegeben.

Der Händler schien von der Richtigkeit seiner Angaben überzeugt, denn auch auf dem Twitter-Account von GAME war ein entsprechender Eintrag zu finden, der noch einmal auf die Veröffentlichung in der kommenden Woche hinwies. „The Last of Us erreicht die PS4 in der nächsten Woche!!“, hieß es in dem kurzen Tweet. Zudem wies der Händler in einer weiteren Nachricht auf die Day-One-Edition hin, welche für die Vorbesteller gedacht ist.

Wenig später wurden die besagten Tweets wieder von der Webseite entfernt. Stattdessen entschuldigte man sich bei den Fans für die übereifrige Verkündigung und versprach die Follower zu benachrichtigen, sobald der Termin bekanntgegeben wird. Es wird spekuliert, dass Sony den 13. Juni 2014 als Release-Termin auf der diesjährigen E3 in Los Angeles verkünden möchte. Spätestens nächste Woche wissen wir mehr.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche