Glitches in Spielen sind nicht Neues. Die meisten davon sind harmloser Natur und sehen einfach nur komisch aus, einige wiederum können aber auch schwere Schäden im Spiel anrichten. Ein Glück, dass es sich bei diesen 10 sehenswerten Glitches in The Last of Us: Remastered um Ersteres handelt!

Wenn ein Entwickler eine Remastered-Version seines Spiel herausbringt, könnte man annehmen, dass die Programmierer auch nochmal über den Code drüber geschaut haben und die Bugs und Glitches aus dem Spiel gleich mit entfernt haben. Naughty Dog hat das bei der Remastered-Version von The Last of Us aber scheinbar nicht gemacht.

Was gut für uns ist, denn so haben wir mehr zu lachen. 😉 Oder hast du schon mal eine Taube mit einem Ziegelstein beworfen und das einzige, was passierte ist, dass der Ziegelstein kaputt ging… und die Taube in der Luft erstarrte? Genau dieses Phänomen findest du im ersten Video!

Doch auch die anderen Glitches, die von Kotaku zusammengetragen wurden, stehen diesem in Nichts nach. Viel Spaß damit!

The Last of Us™ Remastered – Bird Glitch

★ Funny GLITCH "The Last Of Us Remastered" On PS4

sheltodarado playing The Last of Us™ Remastered locker door glitch

The Last Of Us Remastered – Weird Ellie Glitch

The Last of Us Remastered, Joel is this the matrix

The Last Of Us Remastered: Truck death glitch

wat

[PS4] The Last of Us Remastered – Hilarious Glitch!

The Last Of Us Funny Sniper Glitch

The Last of Us Remastered Funny Glitch PS4 Flying Guard (Outer Wall)


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche