Wie bereits bekannt ist, werkeln die Mannen von Naughty Dog aktuell an der Fertigstellung der PS4-Version von The Last of Us. Der Survival-Horror-Titel soll noch Ende diesen Monats für Sonys Next Generation Konsole erscheinen. Nun sind im Netz auch einige schicke Bilder aufgetaucht, die uns erstmals einen Blick auf die grafische Umsetzung der Remastered-Fassung gewähren.

Die neuen Impressionen wurden von einem Nutzer im NeoGAF-Forum veröffentlicht und zeigen uns die beiden Protagonisten Joel und Ellie, die dank der verbesserten Texturen wesentlich detaillierter als noch in der alten PS3-Version aussehen. Die Bilder sollen aus der Print-Ausgabe eines japanischen Videospielemagazins stammen.

Die Remastered Edition von The Last of Us wird neben zahlreichen optischen Verbesserungen, wie etwa hochauflösenden Texturen, überarbeiteten Lichteffekten und detaillierteren Charakteren, auch sämtliche bisher veröffentlichte Zusatzinhalte umfassen und hierzulande ab dem 30. Juli 2014 exklusiv für die PlayStation 4 zu haben sein.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche