Das Entwicklerstudio Naughty Dog hat vor Kurzem ein neues Video veröffentlicht, dass auf eine scherzhafte Weise ein alternatives Ende des Action-Adventures The Last of Us präsentiert. Das rund fünfeinhalb Minuten lange Video zeigt verschiedene humorvolle Szenen, die in Zusammenarbeit mit den Schauspielern während den Aufnahmen entstanden sind.

Die Motion-Capturing-Aufnahmen von The Last of Us waren offenbar eine sehr spaßige Angelegenheit. So wurden die Schauspieler bei den Dreharbeiten vom Regisseur angehalten, einfach weiter zu machen und einen kompletten Take bis zum Ende durchzuspielen, egal, was währenddessen passiert.

Was dabei am Ende herauskam, kannst du im folgenden Video als alternatives Ende des Spiels bestaunen. Die entscheidende Schlüsselszene könnte dabei glatt einem Musical entsprungen sein. Spieler, die den Titel noch nicht durchgespielt haben, seien allerdings gewarnt: Die gezeigten Szenen enthalten massive Spolier, die das Ende des Spiels verraten. Viel Spaß!

The Last of Us – 'alternate' ending video


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche