Dass der Action-Adventure-Hit The Last of Us aus dem Hause Naughty Dog auch als LEGO-Spiel hervorragend funktionieren würde, wussten wir bereits, seit der YouTuber lego C97 den VGA-2011-Trailer erstmals im Klötzchenformat nachstellte. Einen weiteren gelungenen Beweis gibt es jetzt von einem anderen YouTube-Nutzer, der auch gleich eine berühmte TV-Serie ins Spiel bringt…

In der Vergangenheit wurden bereits zahlreiche bekannte Franchises aus dem Filmbereich als LEGO-Games umgesetzt, darunter etwa große Lizenzen wie Star Wars, Herr der Ringe, Batman oder auch Indiana Jones. Dass sich dafür auch erfolgreiche Spielemarken hervorragend eignen, beweist ein neues Video des YouTubers “Brian Anderson”, der zudem auch ein paar bekannten Personen aus einer beliebten TV-Serie einen Auftritt gewährt.

In dem rund drei Minuten langen Video kämpfen sich Joel und Ellie durch eine Evakuierungszone in Atlanta und müssen sich dabei mit zahlreichen Infizierten herumschlagen. Kaum ist das Areal gesäubert, kündigt sich hinter einer verschlossenen Tür bereits der nächste Ärger an. Doch die Widersacher sind dieses Mal keine herumwandernden Infizierten… Viel Spaß!

LEGO The Last of Us

Anzeige

PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche