Mit “Left Behind” hat das Entwicklerstudio Naughty Dog in der vergangenen Woche einen Story-DLC für sein Survival-Horror-Adventure The Last of Us veröffentlicht, der die Ereignisse wenige Wochen vor dem Hauptspiel thematisiert. Findige Spieler haben nun in Left Behind einen interessanten Hinweis entdeckt, der auf den nächsten DLC hindeuten könnte.

Auf dem Schild, welches die Fans in Left Behind entdeckten, ist der Satz: „The All New Colorado Experience Coming Spring 2014“ zu lesen. Könnte dies der erste Hinweis auf einen weiteren DLC sein oder handelt es sich gar um ein ganz anderes Spiel, das Naughty Dog im Frühling dieses Jahres enthüllen will? Letzteres wäre nicht ungewöhnlich, denn auch The Last of Us wurde vor seinem Release auf ähnliche Weise in Uncharted 3 angedeutet.

Ob an der Sache was dran ist, erfahren wir spätestens, wenn sich der vermeintliche Termin nähert. Naughty Dog hat jedenfalls noch keinen Kommentar zu dem Thema abgegeben. Sollten die Macher in den nächsten Wochen etwas Konkretes enthüllen, werden wir darüber berichten. Die Originalmeldung samt Bild findest du auf dem Online-Portal MP1st.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche