Für die PlaySstation 3 ist das viel gelobte Survival-Horror-Adventure The Last of Us bereits seit Juni vergangenen Jahres erhältlich. Im Juli 2014 wurde auch eine Remastered-Version für Sonys Next Generation Plattform PlayStation 4 veröffentlicht. Spieler, die nach wie vor auf der alten Konsole zocken und den Titel bisher verpasst haben, bekommen schon in Kürze die Möglichkeit, die komplette Spielerfahrung in einer allumfassenden Game of the Year Edition zu erwerben.

Diese wird natürlich mit sämtlichen bisher veröffentlichten Inhalten aufwarten, darunter auch dem zusätzlichen Kapitel “Left Behind”, das sich um Ellies Vergangenheit dreht, dem “Grounded Mode”, welcher den Schwierigkeitsgrad der Kampagne kräftig nach oben schraubt, sowie den beiden DLCs “Abandoned Territories” und “Reclaimed Territories”, die das Spiel um insgesamt acht neue Multiplayer-Karten erweitern.

Die Game of the Year Edition zu The Last of Us wird bereits im kommenden Monat, am 11. November 2014, zum Preis von 39,99 Euro für die PS3 veröffentlicht. Die Originalmeldung zu dem Thema kannst du auf dem offiziellen PlayStation-Blog nachlesen.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche