Dass Naughty Dog und Sony Picture längst an der Verfilmung des Survival-Horror-Titels The Last of Us arbeiten, ist bereits seit einer Weile bekannt. Bisher gab es allerdings kaum Infos darüber, wer zum Cast des Films gehören wird. Im Rahmen der diesjährigen Comic-Con in San Diego haben die Macher nun einen Trailer präsentiert, der schon mal zwei Darsteller enthüllte.

Den besagten Trailer können wir dir an dieser Stelle zwar noch nicht zeigen, aber zumindest verraten, wer die ersten beiden Darsteller sein werden. So wird etwa Bruce Campbell mit von der Partie sein, der den Fans bestens aus Army of Darkness bekannt sein dürfte. Welche Rolle der Schauspieler übernehmen wird, wurde zwar noch nicht verraten, wie Naughty Dogs Creative Director Neil Druckmann allerdings anmerkte, fände er es klasse, wenn dieser die Rolle von Joel übernehmen würde.

Die zweite Rolle betrifft eine der Hauptfiguren. So wurde für Ellie offenbar bereits die richtige Darstellerin gefunden. Dabei handelt es sich um die 17-jährige Maisie Williams, die derzeit in der Erfolgs-TV-Serie Game of Thrones in der Rolle von Arya Stark zu sehen ist. Unterschrieben hat die junge Schauspielerin allerdings noch nicht. Aktuell soll man sich noch in den Verhandlungen befinden.

Für die Comic-Con-Besucher gab es nach der Präsentation auch das erste Filmposter zum mitnehmen, das nun auch im Netz bestaunt werden kann:

The Last of Us: Movie-Poster


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche