Für den PC und die Xbox 360 ist das Action-Rollenspiel The Incredible Adventures Of Van Helsing bereits seit einer Weile erhältlich. Wie man einem Tweet des verantwortlichen Entwicklers NeocoreGames entnehmen kann, soll der Titel aber wohl auch für Microsofts Next Generation Konsole Xbox One veröffentlicht werden.

“Etwas Großes ist auf dem Weg. Ihr seid schon aufgeregt, oder?” heißt es in dem kurzen Tweet, der zusätzlich mit dem Hashtag #XboxOne und einem passenden Bild versehen wurde, auf dem die Umsetzung des Titels für die aktuelle Konsole aus Redmond zu sehen ist. Wann The Incredible Adventures Of Van Helsing für die Xbox One erscheint, ist derzeit noch nicht bekannt. Einen konkreten Termin nannten die Entwickler nicht.

Wie die Macher bereits im Rahmen der Gamescom 2012 angekündigt haben, ist die Geschichte des legendären Vampirjägers Abraham Van Helsing als Trilogie geplant. Der zweite Teil wurde bereits im Mai dieses Jahres veröffentlicht, während der dritte sich aktuell in der Entwicklung befindet. Ob die restlichen Ableger ebenfalls für die Xbox One umgesetzt werden, ließen die Entwickler vorerst offen.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!