The Incredible Adventures of Van Helsing - GameplayDas Team des Entwicklerstudios Neocore Games gab vor kurzem den Release-Termin zum kommenden Action-Rollenspiel The Incredible Adventures of Van Helsing bekannt. Demnach soll der Titel bereits Ende Mai 2013 im Handel erscheinen. Außerdem stellten die Macher in einem Video diverse Vorbesteller-Boni zum Spiel vor, die unter anderem auch Zugang zur Beta gewähren.

Release im Mai 2013

Das grafisch recht stimmige Action-Rollenspiel um den berühmten Vampirjäger Van Helsing soll bereits Ende nächsten Monats erscheinen. Ein genauerer Termin wird laut den Machern demnächst bekanntgegeben. Für Frühentschlossene bieten die Entwickler verschiedene Pakete, die mit zahlreichen Boni locken und auch Zugang zur Beta des Spiels gewähren.

Die Vorbesteller-Boni im Überblick

Ab 15 US-Dollar erhalten die Spieler das Hunter Pack, das eine Kopie des Spiels sowie Zugang zur Beta beinhaltet. Für 10 US-Dollar mehr gibt es das Veteranen Pack, das neben dem Inhalt des Hunter Packs einen einzigartigen Skin für den Mehrspieler-Modus liefert. Wer zu dem genannten Inhalt noch zusätzlich das “Schatzjäger”-Perk freischalten möchte, kann sich für das Elite-Pack entscheiden, das allerdings schon mit 50 US-Dollar zu Buche schlägt.

Das 100 US-Dollar teure Champion-Pack bietet alle Inhalte der vorherigen Packs, beinhaltet drei weitere Exemplare des Spiels in digitaler Form und listet den Namen des Käufers im Abspann des Spiels auf. Das Boss Pack schließlich bietet den kompletten Inhalt des Champion-Packs und die Möglichkeit, das eigene Portrait im Spiel zu sehen. Dieses bleibt allerdings nur gut betuchten Käufern vorbehalten, denn für dieses “Feature” werden sage und schreibe 1.000 US-Dollar fällig.

Im folgenden Trailer werden die Vorbesteller-Boni ausführlich vorgestellt. Viel Spaß!

Pre-Order Now and Play Beta Today – The Incredible Adventures of Van Helsing


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "The Incredible Adventures of Van Helsing: Video stellt Vorbesteller-Boni vor – Release im Mai 2013"

Ich habe jetzt mal nur das Pre-Order Video gesehen und irgendwie angesprochen hat es mich nicht wirklich. Was mich wundert war die eine Aussage im Spiel als es geheißen hat die besten 15 Stunden des Jahres. 15 Stunden nur? Ich spiele ab und zu PoE und habe da schon mehr Zeit als 15 Stunden verbracht.