Am 17. April dieses Jahres wird mit The Incredible Adventures of Van Helsing 2 die Fortsetzung zu dem im Mai vergangenen Jahres veröffentlichten und auf insgesamt drei Teile ausgelegten Action-Rollenspiel erscheinen. Nun haben die Macher auch das Vorbesteller-Programm zum Spiel gestartet. Zudem wurde eine interessante Info-Grafik veröffentlicht.

Diese zeigt deutlich die Verbesserungen, auf die sich die Fans des Erstlings im zweiten Teil der geplanten Trilogie freuen dürfen. So wurde etwa kräftig an der Anzahl der Quests geschraubt, die von 30 auf 50 erhöht wurde. Auch die maximale Stufengrenze wurde von ursprünglich 30 auf 60 angehoben. Zudem können nun mehr als 250 einzigartige Waffen (rund 30 im Vorgänger) und über 50 Set-Gegenstände (vorher ca. 30) im Spiel gefunden werden.

Des weiteren stehen dem Spieler nun drei verschiedene Klasse statt einer zur Verfügung und auch die Anzahl der Spielerfähigkeiten wurde stark erhöht. Ein Trophäen- und Runecrafting-System, sowie frische Multiplayer-Modi, runden die Spielerfahrung ab. Weitere Verbesserungen kannst du der Info-Grafik am Ende dieser Meldung entnehmen.

The Incredible Adventures of Van Helsing 2 kann bereits jetzt im Rahmen des Vorbesteller-Programms erworben werden. Dafür stehen den Fans verschiedene Unterstützer-Pakete zur Auswahl, die mit exklusiven Inhalten, wie etwa Mini-Pets oder einzigartigen Skins locken. Vorbesteller dürfen zudem schon heute in die geschlossene Beta des Spiels eintauchen. Im offiziellen Store des Studios kannst du dir einen genaueren Überblick über die Angebote verschaffen.

The Incredible Adventures of Van Helsing 2: Info-Grafik


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!