Das ungarische Entwicklerstudio NeocoreGames hat vor Kurzem einen neuen Trailer zur Fortsetzung seines Action-Rollenspiels The Incredible Adventures of Van Helsing veröffentlicht. Diese entführt uns erneut nach Borgovia, den Schauplatz des Vorgängers und präsentiert uns die neuen Gebiete, die wir im Verlauf unseres Abenteuers besuchen werden können.

Im zweiten Teil der geplanten Trilogie werden wir uns erneut als Van Helsing zahlreichen Dämonen stellen, neue Gegenstände ergattern und weitere Fähigkeiten erlernen können. Dabei werden wir wie gewohnt von der bezaubernden Katarina begleitet.

Mit dem Erstling hat NeocoreGames bereits ein recht solides Action-Rollenspiel abgeliefert, das zwar einige Schwächen bei Story und Technik aufwies, allerdings auch mit einer hohen Sammelmotivation, umfangreichen Charakter-Personalisierung, abwechslungsreichen Gegnerauswahl, stimmungsvollen Kulisse und einer interessanten und wortgewandten Begleiterin punkten konnte.

The Incredible Adventures of Van Helsing 2 wird noch in diesem Jahr für PC und Mac als Download via Valves Online-Plattform Steam zu haben sein. Im folgenden Video erfährst du, weshalb sich eine erneute Reise nach Borgovia lohnt. Viel Spaß!

Traveller's Guide To Borgovia – Van Helsing II


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!