Diese Woche hat Humble Bundle das Spiele-Portfolio von Focus Home Interactive im Angebot, das vor allem für Strategie-Fans und Rollenspieler interessant sein könnte. Für eine beliebige Summe können unter anderem Cities XL in der Platinum Edition, Blood Bowl in der Legendary Edition oder Divinity 2 als Developer’s Cut erworben werden. Auch einige Soundtracks sind enthalten.

Insgesamt acht Titel können diese Woche erneut via Humble Bundle günstig erworben werden. Den Preis bestimmt der Spieler dabei selbst. Wer mindestens 5 Euro spendet, kann neben Confrontation, Game of Thrones, Blood Bowl, Divinity 2, R.A.W. Realms of Ancient War und Cities XL noch das Echtzeitstrategiespiel Wargame: European Escalation von Eugen Systems und das Adventure The Testament of Sherlock Holmes von Frogwares ergattern.

Die Summe, die man für das Paket zu bezahlen bereit ist, kann man wie üblich zwischen Humble Bundle, den Entwicklern und gemeinnützigen Organisationen wie Child’s Play und American Red Cross aufteilen.

Das Paket beinhaltet neben den Spielen noch drei Soundtracks von Divinity 2, Confrontation und The Testament of Sherlock Holmes in den beiden Musik-Formaten MP3 und FLAC. Als Käufer sollte man jedoch beachten, dass man die Titel als Komplettpaket erwirbt und dementsprechend nur einen Steam-Key bekommt. Das Verschenken einzelner Spiele an andere Personen ist also nicht möglich.

Im folgenden Video kannst du schon mal einen Blick auf die Inhalte des aktuellen Humble Weekly Sales werfen. Viel Spaß!

Humble Weekly Sale: Focus Home Interactive


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!