Bis zum Release des Survival-Horror-Adventures The Evil Within ist noch ein Weilchen hin. Hierzulande wird der Titel erst im August dieses Jahres das Licht der Welt erblicken. Um die wartenden Fans bei der Stange zu halten, haben Spieleschöpfer Shinji Mikami und sein Team von Tango Gameworks einen neuen Trailer veröffentlicht, der die gruselige Atmosphäre des Titels vermittelt.

Mit The Evil Within will Shinji Mikami, der kreative Kopf hinter der bekannten Resident Evil-Reihe, zu seinen Wurzeln zurückkehren und erneut Angst und Schrecken unter den Spielern verbreiten.

Dass ihm das durchaus gelingen könnte, zeigt auch der neue Gameplay-Trailer, den Tango Gameworks und Bethesda Softworks kürzlich veröffentlicht haben. Die gezeigten Szenen machen deutlich: The Evil Within wird nichts für schwache Nerven. Sowohl in puncto Grusel-Atmosphäre als auch in Hinblick auf den Gewaltgrad wird einiges geboten.

Hierzulande wird The Evil Within ab dem 26. August dieses Jahres für PC, Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3 und die PlayStation 4 im Handel erscheinen. Den besagten Trailer kannst du dir an dieser Stelle bei uns anschauen. Viel Spaß!

The Evil Within – Neuer Gameplay-Trailer


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche