Nachdem die Entwickler von Tango Gameworks und der Publisher Bethesda Softworks bereits bekanntgaben, dass das kommende Survival-Horror-Adventure The Evil Within eine ganze Woche früher auf den Markt kommen wird, gibt es nun eine weitere erfreuliche Nachricht für die Fans. Wie die Macher kürzlich offiziell bestätigt haben, wird der Titel hierzulande ungeschnitten erscheinen.

Die zahlreichen Videos, die Tango Gameworks seit der Ankündigung des Spiels veröffentlicht hat, haben es bereits verdeutlicht: The Evil Within wird nichts für schwache Nerven. Auch an dem roten Lebenssaft sparen der Game Director Shinji Mikami und sein Team nicht. Da hatte der eine oder andere Spieler sicherlich bereits seine Zweifel, dass der Titel hierzulande angesichts des gebotenen Gewaltgrades von der USK durchgewunken wird.

Doch wie Bethesda Softworks kürzlich bekanntgab, können die Fans in Deutschland beruhigt sein, denn The Evil Within hat ein “Keine Jugendfreigabe”-Siegel erhalten und wird somit in einer komplett ungekürzten Fassung veröffentlicht.

Das Survival-Horror-Adventure wird am 17. Oktober 2014, für PC, Xbox 360, PlayStation 3 sowie die beiden Next Generation Konsolen von Sony und Microsoft erscheinen.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche