The Evil Within: Das erwartet dich in der Welt des Bösen – Neuer Gameplay-Trailer kurz vor Release

The Evil Within - Die Welt des Bösen

Das Warten auf den Horror-Schocker The Evil Within aus der Feder des Resident Evil-Schöpfers Shinji Mikami hat fast ein Ende: Am kommenden Dienstag, den 14. Oktober, wird das Spiel offiziell im Handel erhältlich sein. Die Zeit bis dahin verkürzt uns Bethesda nun mit einem brandneuen Gameplay-Trailer, der die Welt des Bösen näher beleuchtet.

In The Evil Within werden Detective Sebastian Castellanos und sein Partner Zeuge eines unheimlichen Ereignisses: Sie müssen mit ansehen, wie einige ihrer Kollegen von einer geheimnisvollen Macht regelrecht abgeschlachtet werden. Nach den Ereignissen gerät Sebastian in einen Hinterhalt, bei dem er bewusstlos geschlagen wird.

Als er schließlich wieder zu sich kommt, findet er sich in einer unheimlich bizarren Welt wieder, die gespickt ist mit tödlichen Hindernissen. Einen Blick darauf, was dich in diesem Albtraum erwartet, kannst du im besagten neuen Video werfen, das du dir oben ansehen kannst.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche