Ein Sumpf in TESONachdem seit Mitte Januar eine Anmeldung für die Beta von The Elder Scrolls Online möglich ist, versendeten die Entwickler am 26.03.2013 bereits einen ersten Schwung Beta-Einladungen. Wie ZeniMax Online Studios gestern Abend mitteilte, wurde nun eine weitere Welle an Einladungen verschickt.

Am kommenden Wochenende steht bei ESO ein weiteres Beta-Event vor der Tür, für das die Entwickler am gestrigen Dienstag und am heutigen Mittwoch Einladungen verschicken. Für alle, die bereits sehnsüchtig darauf warten, endlich einen Blick in das Spiel werfen zu können, lohnt sich derzeit also ein Blick in den Posteingang und gegebenenfalls auch in den Spam-Ordner!

Alle Spieler, die dieses Mal nicht dabei sind, bitten die Entwickler, nicht enttäuscht zu sein. Im Laufe der Beta-Phase werde man noch viele weitere Einladungen versenden. Wer sich bisher noch nicht für die ESO-Beta registriert hat, kann dies nach wie vor auf der offiziellen Webseite des Spiels nachholen!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche