Elder Scrolls Online - Aldmeri-Dominion ArtworkNachdem Entwickler ZeniMax Online Studios im vergangenen Monat bereits einige schicke Wallpaper und Avatare für den Ebenherz-Pakt aus The Elder Scrolls Online veröffentlichte, sind dieses Mal die Khajiit, Wald- und Hochelfen der Aldmeri-Dominion an der Reihe. Ab sofort können ein brandneues Wallpaper sowie eine Auswahl an Facebook- und Twitter-Avataren heruntergeladen werden.

Neben der bekannten „Fragt uns was ihr wollt“-Runde veröffentlichen die Entwickler auch regelmäßig neues Material zum kommenden Online-Rollenspiel aus dem TES-Universum. Alle Fans, die sich bereits vor dem Start der Spiels der Fraktion Aldmeri-Dominion verschrieben haben, können sich jetzt über ein neues Wallpaper und frische Facebook- und Twitter-Avatare freuen.

Da bereits die ersten beiden Fraktionen Wallpaper und Avatare erhalten haben, ist davon auszugehen, dass auch das Dolchsturz-Bündnis ähnliche Downloads spendiert bekommt.

Nachdem die zweite Fragerunde zum Ebenerz-Pakt abgeschlossen wurde, veröffentlichte der Entwickler den ersten Teil der Fragen zur Aldmeri-Dominion, bei denen die Fans unter anderem auch etwas zu den drei Völkern und einigen interessanten Gegenden, wie dem Valenwald und der Elsweyr erfahren. Wer also die Artikel bisher verpasst hat, sollte diese schleunigst nachholen. Sobald die nächste Fragerunde online geht, werden wir darüber berichten.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche