Der offizielle ESO-Release naht in großen Schritten. Wie ZeniMax bereits bestätigte, wird es davor allerdings auf jeden Fall noch ein Beta-Event geben. Und für das scheint jetzt ein Termin festzustehen. Bei der finnischen Ausgabe von IGN lassen sich aktuell Beta-Key ergattern, die für ein Beta-Event nächstes Wochenende – vom 14.03.-17.03.2014 – genutzt werden können.

Gleichzeitig weist das Magazin darauf hin, dass Codes für frühere Beta-Events ebenfalls für den kommenden Test zählen. Wie ZeniMax in der Vergangenheit ebenfalls bestätigt hat, gilt also auch dieses Mal: Wer bereits bei einem Beta-Test dabei war, muss sich nicht um einen neuen Key kümmern, sondern kann nächste Woche wieder loslegen.

Offiziell bestätigt wurde der Beta-Termin von ZeniMax bisher noch nicht. Da die letzten Beta-Events aber immer am Dienstag Abend angekündigt wurden, sollten wir spätestens am 11.03.2014 dann die endgültige Bestätigung haben. Wir halten dich natürlich auf dem Laufenden.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche