Entwickler spielen – ESO-Gruppeninhalte

Wie die Entwickler von ZeniMax vor Kurzem verrieten, wird es in den kommenden Wochen mehr Details zu Verliesen, Dunklen Ankern, besonders gefährlichen Widersachern und anderen spannenden PvE-Inhalten in The Elder Scrolls Online geben. Der erste Beitrag der Info-Reihe wurde bereits veröffentlicht und stellt uns das Gruppenspiel vor!

The Elder Scrolls Online wird einiges an Inhalten bieten, welche die Abenteurer auf ihren Reisen durch Tamriel auch alleine bewältigen werden können. Doch um wirklich große Herausforderungen zu meistern, werden die Helden die Hilfe ihrer Gefährten benötigen.

In dem neuen Video schließen sich die Entwickler zu einer Gruppe zusammen, um einige gefährliche Gegner zu erledigen und die Pläne des daedrischen Prinzen Molag Bal zu vereiteln. Im Verlauf des Beitrags erfahren wir, wie das Gruppenspiel funktioniert und bekommen den Kampf sowohl aus der Third- als auch First-Person-Ansicht präsentiert.

In den kommenden Wochen sollen noch weitere Inhalte, wie etwa Wallpaper, Neues zur Entstehung von ESO, eine weitere “Fragt uns was ihr wollt”-Runde, einige Entwicklerfragen sowie ein neuer Q&A-Artikel mit Fragen und Antworten der ESO-Fanseiten folgen. Viel Spaß mit dem Video!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche