Elder Scrolls Online Die FraktionenSeite Mitte Januar 2013 haben interessierte Spieler die Möglichkeit, sich für die Beta des heiß erwarteten MMORPGs The Elder Scrolls Online anzumelden. Zwei Einladungs-Wellen hat Entwickler ZeniMax Online Studios bereits versendet, in den letzten Wochen hörte man diesbezüglich jedoch nichts Neues mehr. In einem Facebook-Beitrag äußerte sich das Team nun zum aktuellen Stand der Dinge.

Auch wenn man in den letzten Wochen keine neuen Einladungen verschickt habe, teste man das Spiel weiterhin fleißig mit den Gruppen, die bereits eingeladen worden seien. „Es sind immer noch nur wenige Tester eingeladen und die Tests laufen derzeit nur für kurze Zeitspannen“, so die Verantwortlichen weiter.

Wer bisher noch keine Einladung erhalten habe, müsse sich jedoch eine Sorgen machen. Je näher die Veröffentlichung rücke, umso größer würden auch die Tests auszfallen. Man werde die Spieler natürlich über weitere Einladungs-Wellen auf dem Laufenden halten.

Den kompletten Beitrag des ESO-Teams zum atuellen Beta-Stand kannst du bei uns auf ElderScrollsBote.de lesen!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche