Hafen bei The Elder Scrolls OnlineAnfang Mai gab ZeniMax Online Studios offiziell bekannt, dass man an The Elder Scrolls Online arbeite. Nachdem es dann eine ganze Welle an Interviews, neuen Informationen und Co. gab, wurde es in der letzten Zeit wieder etwas ruhiger um das MMO. Allerdings gibt es aktuell wieder etwas zu gewinnen!

Noch bis zum 01.09.2012 läuft der Legendäre Limerick-Wettbewerb, bei dem es deine Aufgabe ist, einen Limerick über die Elder Scrolls-Sagenwelt zu dichten. Was genau ein Limerick und wie dieser aufgebaut sein sollte, erfährst du z.B. bei Wikipedia.

„Ihr könnt euch dabei von allem möglichen inspirieren lassen, von kämpfenden bösen Nekromanten, bis hin zu der Begegnung mit dem Hund Barbas. Jede Person darf nur einen (1) Beitrag einreichen“, so ZeniMax in der Ankündigung. Aus allen Einsendungen wird der Entwickler 3 Gewinner sowie einen Gewinner des Sonderpreises auswählen und am 07.09.2012 bekanntgeben.

So, und was gibt es nun zu gewinnen? Die drei Gewinner erhalten ein Concept Art-Kunstwerk ihrer Wahl auf Leinwand mit den Autogrammen des Künstlerteams sowie ein The Elder Scrolls Online-T-Shirt. Über ein solches T-Shirt kann sich auch der Gewinner des Sonderpreises freuen. Alle weiteren Infos zum Wettbewerb und zur Teilnahme gibt es im offiziellen Forum von The Elder Scrolls Online.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche