Fraktionen in The Elder Scrolls OnlineEntwickler ZeniMax Online Studios hat auf der offiziellen Webseite des kommenden Online-Rollenspiels The Elder Scrolls Online einen neuen Artikel veröffentlicht, der sich um die Geschichte des Großkönigs Emeric dreht – einen bretonischen Handelsfürsten, geschickten Diplomaten und einen erfahrenen Krieger, der über das Dolchsturz-Bündnis herrscht.

In dem umfangreichen Artikel, der aus der Sicht des Monarchen erzählt wird, erfährt man mehr über seine Jugend, seine Ausbildung, den Einsatz bei Wegesruh und seinen Aufstieg zum Thron.

So hat er sich bereits in jungen Jahren kaufmännisches Wissen und die Kunst des Waffenkampfes angeeignet. Dieses Wissen sollte sich noch als sehr nützlich für ihn erweisen, als im Jahre 541 der zweiten Ära Durcorach, der schwarze Drache, mit seinen Reikmannen-Horden über Tamriel herfiel. Die gesamte Geschichte über den Fall von Bangkorai und die Schlacht von Wegesruh kannst du auf Seite 2 dieses Artikels lesen. Viel Spaß!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche