Noch bis zum kommenden Sonntag findet in Dallas, Texas, die diesjährige QuakeCon statt und Entwickler ZeniMax Online Studios nutzt die Gelegenheit, dort am heutigen Freitag erstmals eine Gameplay-Präsentation zu The Elder Scrolls Online zu veranstalten. Du bist nicht vor Ort, willst das Ganze aber auf keinen Fall verpassen? Kein Problem, denn es gibt einen Livestream!

Der Startschuss für den Livestream fällt um 19:30 Uhr. Dann werden Creative Director Paul Sage und weitere Mitglieder des Entwickler-Teams uns auf eine Reise durch ESO mitnehmen.

Gezeigt werden soll dabei auf jeden Fall ein Verlies (Dungeon) aus dem Spiel, aber auch andere, nicht näher detaillierte Live-Eindrücke sollen präsentiert werden. Reinschauen lohnt sich heute Abend also auf jeden Fall!

Ansehen kannst du dir den Livestream bei uns auf ElderScrollsBote.de!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche