E3: InGame-Szenen von The Elder Scrolls OnlineZum Auftakt der E3 gibt es zu The Elder Scrolls Online nicht nur ein neues Teaser-Video sondern auch erste Einblicke ins Spiel! Im Interview mit GameTrailers sprach Game Director Paul Sage am heutigen Abend über das MMO und präsentierte erste InGame-Szenen!

Im Gespräch mit Daniel Kayser bestätigte Sage u.a. noch einmal, dass der Spieler die Wahl zwischen drei Fraktionen haben wird. Zudem betont er wie bereits in früheren Interviews, dass The Elder Scrolls Online auf eine minimalistisch gehaltene Benutzeroberfläche setzen wird, um es den Spielern zu ermöglichen, sich auf die Welt zu konzentrieren.

Das komplette Interview mit Paul Sage und natürlich die InGame-Szenen, die die Spielwelt zeigen, siehst du im folgenden Video. Wie ist dein erster Eindruck vom Spiel?

Du willst dich mit anderen Spielern über The Elder Scrolls Online austauschen? Dann schau doch mal in unserem The Elder Scrolls Online-Forum vorbei!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "The Elder Scrolls Online: Erste InGame-Szenen im E3-Video"

Mhh war ja ganz nett aber irgend wie will ich mal so ein richtigen 3 Minuten Trailer haben, wo auch ein paar tolle Inhalte gezeigt werden.