The Elder Scrolls Online Soundtrack Sample

Auch wenn uns ZeniMax mit der Imperial Edition ein dickes Paket mit allerlei Extras bescherte, ließ dieses doch eines vermissen – den Soundtrack von The Elder Scrolls Online! Dieser kann nun ab sofort zum Preis von 15,99 Euro auf iTunes erworben werden und beinhaltet ganze 47 Titel, die sich kein Elder Scrolls Fan entgehen lassen sollte.

Neben diversen Kompositionen des ZeniMax Audio Directors Brad Derrick und einigen stimmigen Melodien des Komponisten Rik Schaffer, bietet der Soundtrack auch den Titelsong “For Blood, for Glory, for Honor” aus der Feder von Jeremy Soule. Die Sängerin Malukah, die bekannterweise ein großer Fan des Elder Scrolls Universums ist, steuerte mit “Beauty of Dawn” ebenfalls eine wunderschöne Ballade bei.

Zeitgleich mit dem Release hat ZeniMax auch ein Soundtrack-Sample veröffentlicht, das uns einen kleinen Vorgeschmack auf die musikalischen Arrangements liefert. Viel Spaß!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche