The Elder Scrolls Online: Charakter-TeaserAnfang Mai gab ZeniMax Online Studios offiziell bekannt, dass an einem Elder Scrolls-MMO gearbeitet werde. Nachdem in den letzten Tagen und Wochen mehr und mehr Informationen zu The Elder Scrolls Online ihren Weg an die Öffentlichkeit fanden, sollen auf der E3 nun weitere Einblicke in das Spiel möglich sein. Den Anfang macht nun ein neues, kurzes Teaser-Video.

Nach dem offiziellen Ankündigungs-Trailer, der Anfang Mai veröffentlicht wurde, stellte Gametrailers.com heute nun ein weiteres kurzes Video zur Verfügung. Zu sehen sind in diesem Charakter-Teaser laut Beschreibung einige Charaktere, die uns in The Elder Scrolls Online erwarten werden.

The Elder Scrolls Online – E3 2012: Character Teaser

Es ist zu erwarten, dass ZeniMax im Rahmen der heute gestarteten E3 weitere Details zu The Elder Scrolls Online enthüllt. Bekannt ist bisher u.a. bereits, dass es im Spiel drei Fraktionen mit jeweils drei Rassen sowie öffentliche Dungeons, eine zu 100% alleine machbare Haupt-Geschichte und ein minimalistisches UI geben wird. Wir halten dich natürlich auf dem Laufenden, sobald es weitere Neuigkeiten gibt!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche