Ruine bei The Elder Scrolls OnlineNächstes Jahr soll The Elder Scrolls Online für PC und Mac erscheinen. Wie ZeniMax Online Studios bereits vor einiger Zeit bekanntgab, wird es wie bei allen anderen große MMOs auch hier eine Beta geben. Heute nun wies der Entwickler jedoch ausdrücklich darauf hin, dass eine Anmeldung für die Testphase derzeit noch nicht möglich ist!

Offenbar kursieren im Netz derzeit Seiten, auf denen man sich für einen Beta-Zugang von The Elder Scrolls Online anmelden kann. U.a. via Twitter betonte ZeniMax vor wenigen Minuten jedoch ausdrücklich, dass die offizielle Anmeldung noch nicht gestartet sei und man sich nicht von gefälschten Meldungen hinreißen lassen solle:

Die offizielle Betatestanmeldung ist noch nicht gestartet. Lasst euch nicht von gefälschten Meldungen auf inoffiziellen Seiten hinreißen. (Quelle)

Bezüglich konkreten Daten ist bisher nur bekannt, dass The Elder Scrolls Online 2013 erscheinen soll. ZeniMax gab bisher weder einen genaueren Release-Zeitraum noch Details zur geplanten Beta bekannt. Wir halten dich bei uns auf ElderScrollsBote.de aber natürlich auf dem Laufenden, sobald es Neuigkeiten gibt! Dort findest du übrigens auch unser TES Online-Forum, in dem du mit anderen Spielern über das MMO diskutieren kannst. Schau auf jeden Fall mal vorbei! 🙂


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "TES Online: Beta-Anmeldung noch nicht gestartet – Warnung vor Fake-Seiten"

Solange es keine offizielle News zu gibt wird ich nirgends meine Daten eingeben,oder sonst was machen,lebt man sicherer 🙂