The Elder Scrolls Online - Beta-Anmeldung gestartet!

2013 soll The Elder Scrolls Online für PC und Mac erscheinen. Zwar steht derzeit noch kein offizielles Release-Datum fest, dennoch scheint es bei der Entwicklung gut voran zu gehen. Wie Entwickler ZeniMax Online Studios nun bekanntgab, können sich interessierte Spieler ab sofort für die kommende Beta anmelden!

Ab dem heutigen Dienstag ist offiziell eine Anmeldung für den Beta-Test von The Elder Scrolls Online möglich. Wann dieser genau startet, ist derzeit noch nicht bekannt. ZeniMax erklärte bisher lediglich, dass der Beginn der Events „in den nächsten Wochen und Monaten liegen“ werde. Wenn es losgeht, soll es jedoch eine entsprechende Ankündigung geben.

Wer das Beta-Formular auf der offiziellen Webseite des Spiels ausfüllt, stellt sicher, dass er für die Teilnahme an den zukünftigen Beta-Events in Betracht gezogen wird. Wurdest du für ein Beta-Event ausgewählt, wirst du von noreply@zenimaxonline.de eine E-Mail mit weiteren Details erhalten. War man einmal bei einem Event dabei, garantiert dies jedoch nicht, dass man auch bei zukünftigen Events wieder mit dabei sein darf.

Weitere Infos und Antworten auf häufige Fragen zur Beta von The Elder Scrolls Online findest du im Beta-FAQ auf der offiziellen Seite des Spiels. Dort findest du auch das Anmelde-Formular für die Beta!

Die Vorfreude auf das Spiel schürt der pünktlich zur Beta-Anmeldung veröffentlichte neue Cinematic-Trailer:

Trailer „The Elder Scrolls Online — Die Allianzen"


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "The Elder Scrolls Online: Beta-Anmeldung ab sofort möglich + Neuer Cinematic-Trailer"

Dies ist deine gegenwärtige Chance, für den Beta-Test ausgewählt zu werden.
Ausgezeichnet

Na super muss ich nur noch warten bis es los geht und das kann dauern 🙁

Goiler Trailer gefällt mir :3

Obwohl ich ich am Anfang echt gedacht habe das der Mensch ein Elf ist 😀