Portal und Skelett bei The Elder Scrolls OnlineFast zwei Monate sind seit der offiziellen Ankündigung von The Elder Scrolls Online bereits vergangen und immer mehr Informationen dringen an die Öffentlichkeit. In einem Interview, das GameInformer vergangene Woche veröffentlichte, sprachen Mitglieder des Entwickler-Teams auch über die Monster, die dir im MMO begegnen werden.

In The Elder Scrolls Online werden dir viele Monster begegnen, die du bereits aus früheren Teilen der Elder Scrolls-Reihe kennst. Wie Lead Gameplay Designer Nick Konkle im Interview erklärt, habe man darauf geachtet, dass in den einzelnen Gebieten aus früheren Spielen, wie z.B. Morrowind, die von dort bekannten Monster auftauchen.

Bei den Riesen in Himmelsrand etwa würde sogar das gleiche Modell zum Einsatz kommen wie in The Elder Scrolls 5: Skyrim verwendet. Natürlich gebe es in The Elder Scrolls Online aber auch neue, einzigartige Monster, die bisher noch nicht in einem der Elder Scrolls-Teile aufgetaucht seien. Das gesamte Interview kannst du bei GameInformer ansehen.

Über alle Neuigkeiten zu The Elder Scrolls Online halten wir dich bei uns auf ElderScrollsBote.de auf dem Laufenden. Du möchtest dich mit anderen Spielern über das MMO austauschen? Dann schau auf jeden Fall in unserem TES Online-Forum vorbei!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche