The Elder Scrolls Online - DurzogNoch in diesem Jahr soll The Elder Scrolls Online erscheinen. Da verwundert es nicht, dass die Entwickler 2013 auf diversen Messen vertreten sein werden, um das MMORPG zu präsentieren. Besucher der PAX East, die vom 22.03.- 24.03.2013 in Boston stattfindet, werden dabei nicht nur die Gelegenheit haben, besondere Gegenstände abzugreifen, sondern können The Elder Scrolls Online auch selbst spielen.

Die erste Station der Messe-Saison von The Elder Scrolls Online wird die PAX East sein, die Ende März in Boston stattfindet. Elder Scrolls-Fans, die dem Stand von Bethesda einen Besuch abstatten, erhalten die Möglichkeit, selbst Hand das MMORPG zu legen und sich mit Mitgliedern des Entwickler-Teams zu unterhalten.

Ergattert werden können im Rahmen der Messe zudem spezielle Gegenstände wie ein kostenloses Ouroboros-T-Shirt und drei Allianz-T-Shirts, die zum Kauf angeboten werden. Weitere Details zu den Plänen für die PAX East wollen die Entwickler enthüllen, sobald der Messetermin näher rückt.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "The Elder Scrolls Online: MMORPG auf der PAX East spielbar"

Ui da muss ich doch mal gleich hin! Mal schauen wo war denn die Pax East, wird ja nicht soweit von mir entfernt sein… mhh… ja ja das ist… Boston?!

Och nö! Naja gut dann werde ich wohl bis zur GC warten müssen.