Gemäuer und Blüten bei The Elder Scrolls OnlineBereits mehrfach warnte ZeniMax Online Studios vor Betrügern, die behaupten, bei ihnen könnte man sich für die Beta von The Elder Scrolls Online registrieren. Auch heute wies der Entwickler noch einmal ausdrücklich darauf hin, dass es sich dabei nicht um offizielle Links handele und verriet, dass eine Anmeldung für die Beta ab 2013 möglich sei.

Nach wie vor machen Links zu angeblichen Beta-Anmeldungen für The Elder Scrolls Online die Runde. Ein weiteres Mal betonte ZeniMax am heutigen frühen Abend, dass es sich hierbei um Betrüger-Aktionen handele und bat die Spieler, bei derlei Angeboten sehr vorsichtig zu sein und aktuell keine Links anzuklicken, die zu angeblichen Beta-Anmeldungen führen.

Die offizielle Anmeldung für die Beta des MMOs werde 2013 beginnen, so der Entwickler im Beitrag auf Facebook. Wenn es soweit sei, werde man die Spieler über die offiziellen Kanäle informieren. Wir halten dich natürlich bei uns auf ElderScrollsBote.de auf dem Laufenden, sobald es weitere Neuigkeiten zum Spiel und natürlich der Beta gibt!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "The Elder Scrolls Online: Anmeldungen für Beta ab 2013 möglich"

Boha ok das is ja noch echt lange hin also vor Ende 2013 kein TSWO^^

Wirklich noch sehr lange, irgend wie hatte ich ja doch noch gehoft das Spiel dieses Jahr anpacken zu können xD