Ankündigungs-Trailer zu The Elder Scrolls OnlineThe Elder Scrolls Online kommt nächstes Jahr, das steht seit gestern offiziell fest! Nachdem heute bereits erste Details und Screenshots im Internet die Runde machten, gibt es nun Neuigkeiten von offizieller Seite: Ab sofort kannst du dir den Ankündigungs-Trailer zum Spiel ansehen!

Das erste MMO der TES-Reihe wird 1.000 Jahre vor den Ereignissen von Skyrim spielen. Erwarten werden dich im Spiel u.a. drei Fraktionen mit jeweils 3 Rassen, ein umfangreiches PvP-System, Dungeons und vieles mehr. Erscheinen soll das Spiel 2013 sowohl für PC als auch für Mac.

Weitere Details zum MMO findest du in unserem Artikel „The Elder Scrolls Online: Erste Details und Screenshots aufgetaucht„, den Ankündigungs-Trailer kannst du dir direkt im Anschluss ansehen. Wir halten dich natürlich auf dem Laufenden, sobald es weitere Informationen zum Spiel gibt.

The Elder Scrolls Online – Announcement Trailer


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "The Elder Scrolls Online: Ankündigungs-Trailer veröffentlicht"

Naja ganz ernsthaft wäre das Teil einfach so erschienen wäre es was worüber man Sprechen würde, da aber die ganzen Infos zu dem Spiel schon raus sind ist der Trailer leider mehr als nur nutzlos

Boha das Ding ist ja der Hammer….so und wann kommt der echte Trailer?