The Elder Scrolls Online: Flammenspeiendes Monster

Nachdem es nach der Ankündigung von The Elder Scrolls Online im Mai in den letzten Wochen eher ruhiger um das MMORPG war, treffen derzeit wieder tägliche neue Informationen ein. Veröffentlicht wurden nun auch 14 neue Screenshots, die einen ersten Eindruck des Spiels vermitteln.

Anfang Mai 2012 ließ Entwickler Zenimax Online Studios die Katze aus dem Sack und kündigte mit The Elder Scrolls Online offiziell ein MMORPG zur beliebten Elder Scrolls-Reihe an, deren neuester Teil Skyrim sich nach wie vor großer Beliebtheit erfreut.

The Elder Scrolls Online wird rund 1.000 Jahre vor den Ereignissen von Skyrim in Tamriel spielen. Erwarten werden dich mit Aldmeri Dominion, Daggerfall Covenant und Ebonheart Pact drei Fraktionen, denen wiederum jeweils drei Rassen angehören. Bieten wird das MMORPG desweiteren ein umfangreiches PvP- und Kampf-System, Quests der etwas anderen Art und vieles mehr.

Nachdem es in den vergangenen Wochen eher ruhig um das Spiel war, treffen nun wieder täglich neue Informationen von einem in der vergangenen Woche abgehaltenen Presse-Event ein. Veröffentlicht wurden im Zuge dessen auch 14 neue Screenshots, über die u.a. All Games Beta berichtete. Ansehen kannst du dir die neuen Eindrücke in unserer Bilderstrecke, die wir mit den neuen Bildern aktualisiert haben (beginnend ab Bild 8):

» TES Online: Offizielle Screenshots «


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche