Live Action Trailer zu The Elder Scrolls 5: SkyrimDas Release von The Elder Scrolls 5: Skyrim rückt näher und näher! Am 11.11.2011 wird das Rollenspiel für PC, Xbox 360 und PS 3 erscheinen. Jetzt veröffentlichte Bethesda einen brandneuen, aufwendig produzierten Live Action Trailer, den wir dir natürlich nicht vorenthalten möchten.

Produziert wurde der Trailer mit „echten“ Darstellern aus Fleisch und Blut. Der Schauplatz: Ein mittelalterliches Dorf, das von einem Drachen heimgesucht wird. Während die Dorfbewohner panisch fliehen, behält einer die Nerven und stellt sich dem Ungetüm: Dovahkiin, der Drachengeborene. Doch sieh selbst:

Skyrim Live Action Trailer

Wüsste man nicht, dass es sich hierbei um den Trailer zu einem Spiel handelt, könnte man denken, es ist die Vorschau auf einen neuen Fantasy-Film, oder?


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche