Skyrim ReleaseThe Elder Scrolls 5: Skyrim ist seit heute, den 11.11.11, im deutschen Handel erhältlich. Auch wir sind im Skyrim-Fieber und werden dir demnächst ein kleines „Marcel spielt“ zu dem Titel präsentieren.

Das Land Himmelsrand (Skyrim) liegt hoch oben im Norden und wird von Drachen bedroht. Welche Rolle du in alledem spielst, musst du in The Elder Scrolls 5 herausfinden. The Elder Scrolls 5: Skyrim bietet eine große, frei begehbare Welt, in der all deine Aktionen auch eine Reaktion nach sich ziehen.

Du kannst du z.B. ein begnadeter  Schurke sein, der seine Gegner im Schlaf ausraubt und diese, wenn es sein muss, auch meuchelt. Oder  bist du doch lieber ein Feuerball werfender Krieger? Auch das ist kein Problem, denn in Skyrim bist du an keine Klasse gebunden, sondern du kannst diese frei miteinander mischen, alles nach dem Learning by Doing-Prinzip.

Was es alles in Skyrim zu entdecken gibt, erfährst du dann in einer neuen Folge von „Marcel spielt“.  Als Appetitanreger gibt es von Skyrim einen sehr gut gemachten Live-Action-Trailer:

Anzeige

» The Elder Scrolls 5: Skyrim jetzt bei Amazon vorbestellen


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche