Wie der französische Entwickler und Publisher Ubisoft vor Kurzem ankündigte, werden auch die PC-Spieler in den Genuss des kommenden Shooter-MMOs The Division kommen. Damit reagieren die Macher auf die Wünsche der Community. Für die Xbox One-Version wurden zudem exklusive Inhalte angekündigt. Außerdem gibt es neues Videomaterial zum Spiel!

Mit der Ankündigung der PC-Version hat Ubisoft den zahlreichen PC-Spielern einen lang ersehnten Wunsch erfüllt. Das Spiel soll voraussichtlich Ende nächsten Jahres das Licht der Welt erblicken. Details zur PC-Umsetzung wurden bisher allerdings noch keine verraten.

Auch zu den exklusiven Inhalten der Xbox-One-Version gab es bisher keine konkreten Infos. Da sich Ubisoft aktuell auf der gamescom befindet, werden wir möglicherweise noch im Verlauf der Woche etwas darüber erfahren.

Zu The Division wurde zudem vor Kurzem ein neuer Trailer veröffentlicht, der zahlreiche Gameplay-Szenen beinhaltet und aufzeigt, wie die Verbindung zwischen Tablet und Heimversion des Spiels funktioniert. Viel Spaß!

Companion Gaming Trailer – Gamescom 2013 I Tom Clancy's The Division

Anzeige

PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "The Division: PC-Version und exklusive Xbox One-Inhalte angekündigt + Neuer Trailer veröffentlicht"

Super das es auch für den PC kommt, ich war sowieso ziemlich stark verwundert das es das erst nicht geben sollte. Es schrie ja schon förmlich nach einer PC Version. Der neue Trailer ist wieder sehr gut, auch wenn die Drohne etwas zu sehr im Fokus stand. Schade das man noch ein ganzes Jahr warten muss, aber was ist schon ein Jahr 🙂