Das neue Rennspiel-MMO The Crew von Ubisoft befindet sich momentan in der Beta und viele Spieler sind in ihren Auto unterwegs, um die Landschaft zu erkunden. Das ist auch kein Wunder, schließlich steht die gesamte USA zum Befahren zu Verfügung! Doch was gibt es dabei alles zu entdecken?

Würde man in Wirklichkeit mit dem Auto von Detroit nach Seattle fahren, bräuchte man gut 36 Stunden und auf dem Weg dorthin würde man auf eine Menge Landstriche treffen, in denen absolut nichts los ist. Doch wie sieht es in The Crew aus?

Dort schafft man die Strecke in entspannten 10 Minuten – zumindest wenn man sich nicht ablenken lassen würde, denn unterwegs gibt es eine Menge Möglichkeiten, um sich mit verschiedenen Autorennen die Zeit zu vertreiben. Von aufregenden Verfolgungsjagden bis hin zu „entspannten Zeitrennen“ ist alles mit dabei. Und es wird einem sicherlich nicht langweilig dabei!

Wenn du mal einen Blick auf die Rennen werfen möchtest, die dich auf der Strecke von Detroit nach Seattle erwarten, dann schau dir auf jeden Fall das folgende Video von Polygon an.

The Crew beta gameplay video – From Detroit to Seattle


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche