Nachdem der Entwickler und Publisher Ubisoft die erste PC-Closed-Beta zum kommenden Online-Rennspiel The Crew erfolgreich über die Bühne brachte, soll nun bereits in Kürze der zweite Test anlaufen. Passend dazu haben die Macher auf der offiziellen Webseite des Spiels konkreten Daten und weitere Details für die Teilnahme veröffentlicht.

Die zweite Phase wird demnach noch diesen Monat, am 25. August 2014, beginnen und nach Angaben von Ubisoft bis zum 29. August 2014 andauern. Wer es also nicht in die erste Beta geschafft hat und sich den Titel noch vor dem Release anschauen möchte, sollte sich die Gelegenheit nicht entgehen lassen.

Wie Ubisoft anmerkt, ist die Anzahl der Beta-Keys aufgrund technischer Einschränkungen begrenzt. Potentielle Tester sollten also mit der Anmeldung nicht mehr allzu lange warten. Mit etwas Glück wird man wenig später per E-Mail über die Teilnahme informiert.

Wer bereits bei der ersten Beta mit von der Partie war, muss sich für die zweite nicht noch einmal um einen Zugangscode bemühen. Die Accounts werden stattdessen direkt für den zweiten Test freigeschaltet. Die kommende Beta wird laut Ubisoft ausschließlich in englischer Sprache und nur auf dem PC verfügbar sein.

Welche Inhalte dich in der zweiten Closed Beta erwarten, kannst du auf der offiziellen Webseite des Spiels nachlesen. Dort kannst du dich auch gleich für den Test registrieren. The Crew wird ab dem 11. November dieses Jahres für PC und die beiden Next Generation Konsolen von Sony und Microsoft im Handel erhältlich sein.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche