Wie der Entwickler und Publisher Ubisoft kürzlich offiziell bekannt gab, werden die Besitzer der beiden Next Generation-Konsolen schon bald erneut die Gelegenheit erhalten, im Zuge eines zweiten Beta-Tests das kommende Online-Rennspiel The Crew auszuprobieren.

Der Test soll demnach schon in der kommenden Woche, am 6. November 2014 beginnen und bis zum 10. November 2014 andauern. Wer also dabei sein möchte, sollte keine Zeit verlieren und sich noch heute auf der offiziellen Webseite für die Teilnahme anmelden.

Während der Testphase werden die Spieler die komplette Karte der USA bereisen können. Die Skill-basierten Herausforderungen werden in der Beta allerdings nur im Mittleren Westen und an der Ostküste verfügbar sein, während der Rest des Landes (der Süden, Mountain State und Westküste) frei befahrbar sein wird.

In beiden oben genannten Regionen werden den Teilnehmern überdies die PvP-Lobbys zur Verfügung stehen. Wettbewerbsorientierte Spieler dürfen also ihr fahrerisches Können in spannenden Rennen gegen andere Mitspieler unter Beweis stellen.

In der Beta werden zudem neue Fahrzeuge sowie zwei der insgesamt fünf Ausstattungen verfügbar sein. Die Straßenausstattung ist in Detroit und die Geländeausstattung in New York erhältlich. Das fertige Spiel wird noch drei weitere Ausstattungen (Performance, Ralley und Rennen) bieten.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche