Das kommende Online-Rennspiel The Crew aus dem Hause des französischen Entwicklers und Publishers Ubisoft wurde im Rahmen der diesjährigen gamescom in Köln mit einem neuen Trailer bedacht, der mit rasanten Spielszenen glänzt und die Fans schon mal auf den Release im November einstimmt. Auch ein Season Pass zum Spiel wurde am Rande der Messe angekündigt.

Wirklich viel hat man zum Season Pass noch nicht verraten. Weder ist aktuell bekannt, was dieser enthalten wird, noch, was die Spieler dafür auf den Tisch legen müssen.

Auf Valves Plattform Steam wird der Pass auf der Produktseite auch als Teil der The Crew: Gold Edition angeboten. Der Aufpreis gegenüber der Standard Edition beträgt rund 15 Euro. Ob das nur für die Steam-Version oder auch für alle restlichen Plattformen gilt, ist unklar. Sobald die Entwickler konkrete Infos dazu veröffentlichen, werden wir darüber berichten.

Neben den kostenpflichtigen Inhalten aus dem Season Pass will Ubisoft nach dem Release des Spiels auch regelmäßig kostenlose DLCs veröffentlichen. Das gab der verantwortliche Creative Director Julian Gerighty Mitte vergangenen Monats in einem Video-Interview mit Ubi-Blog bekannt.

Hierzulande wird The Crew am 11. November dieses Jahres für PC, Xbox 360, Xbox One und die PlayStation 4 im Handel erscheinen. Zuvor findet am 25. August 2014 noch die zweite PC-Beta statt. Ende September soll es zudem einen Test für die beiden Next-Gen-Konsolen geben. Interessierte Spieler können sich auf der offiziellen Webseite des Spiels für die Teilnahme registrieren.

Den anfangs erwähnten Trailer gibt es an dieser Stelle bei uns zu bestaunen. Viel Spaß!

THE CREW | Playground trailer [AUT]


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche