Dass Spiele nicht immer zum anfangs angegebenen Datum veröffentlicht werden ist nichts Neues und auch die großen Publisher mit viel Geld und Manpower sind nicht vor solchen Verschiebungen sicher. Nachdem dieses Jahr bereits einige Blockbuster nach hinten verlegt wurden, hat es nun auch das kommende Online-Rennspiel The Crew aus dem Hause Ubisoft getroffen.

Wie die Macher kürzlich offiziell verkündet haben, wird der ambitionierte Titel nicht mehr, wie ursprünglich geplant, am 11. November 2014 veröffentlicht.

Der Grund dafür ist, wie Creative Director Julian Gerighty im offiziellen Statement verriet, der obligatorische letzte Feinschliff, den man dem Spiel noch verpassen möchte. Die Philosophie des Studios sei es, ein bestmögliches Spiel abzuliefern, weshalb man sein Bestes geben wolle, um eine revolutionäre Erfahrung im Rennspiel-Genre zu bieten.

The Crew wird demnach erst Ende dieses Jahres, am 2. Dezember 2014 für den PC, Xbox One, Xbox 360 und PlayStation 4 im Handel erhältlich sein.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche