Die Arbeiten am kommenden Online-Rennspiel The Crew schreiten offenbar gut voran. Im Zuge der E3-Pressekonferenz von Ubisoft haben uns die Entwickler nicht nur neues Videomaterial zum Spiel präsentiert, sondern auch einen genauen Release-Termin für den Titel enthüllt. Wie die Macher zudem bekanntgaben, ist eine Anmeldung zur geplanten Beta ab sofort möglich.

Am 11. September 2014 wird The Crew offiziell auf dem PC und den beiden Next Generation-Konsolen von Sony und Microsoft das Licht der Welt erblicken. Die Beta-Anmeldung ist ab sofort auf der offiziellen Webseite möglich. Der geplante Test soll nach Aussagen der Entwickler schon im kommenden Monat, am 23. Juli 2014, starten.

Schon im März dieses Jahres verriet Ubisofts Creative Director Julian Gerighty, dass es in The Crew auch Rennen mit bis zur vier Stunden Dauer geben wird. Dabei geht es nicht nur auf asphaltierten Straßen gegen die motorisierte Konkurrenz zu Sache. Auch spannende Off-Road-Rennen sollen geboten werden.

Wie so ein Trip quer durch die USA im Spiel aussieht, zeigt uns Ubisoft anhand eines Videos, das du dir an dieser Stelle bei uns anschauen kannst. Viel Spaß!

The Crew Coast to Coast Trailer – E3 2014 [NORTH AMERICA]


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche