Bereits nächste Woche wird die geschlossene PC-Beta für das kommende Open-World Rennspiel The Crew starten. Wenige Tage vor dem offiziellen Beginn der Testphase zeigt uns das verantwortliche Entwicklerstudio Ivory Tower in einem neuen Video-Walkthrough, was wir in der Beta an Inhalten alles erwarten dürfen – zahlreiche rasante Spielszenen inklusive!

Noch kein fertiges Spiel

Wie der Ivory Tower Lead Mission Designer Serkan Hassan gleich zu Beginn des rund siebeneinhalb Minuten langen Beitrags klarstellt, handelt es sich bei den in der Beta gezeigten Inhalten nicht um die finale Fassung des Spiels.

An vielen Dingen wird nach wie vor eifrig gewerkelt, so dass das eine oder andere Feature im fertigen Spiel vielleicht anders funktionieren wird, als in der Testphase. Vor dem Release des Titels sollen jedenfalls noch einige Änderungen und Verbesserungen, basierend auf dem Feedback der Fans in der Beta, ins Spiel kommen.

Das bietet die Beta

Die Rollenspielelemente sind bereits in der Beta enthalten, so dass die Spieler ihre Boliden nach Lust und Laune frei modifizieren können werden. Die Karte der USA wird im Spiel in fünf Regionen unterteilt sein, die verschiedene Umgebungen, Stimmungen und Herausforderungen beinhalten.

In der Testphase werden wir schon mal alle Aktivitäten im Mittleren Westen, sowie einige Hauptaktivitäten an der Ostküste erleben können. Die komplette Karte steht dabei für die Tester zum Erkunden offen. Das Abenteuer beginnt im Mittleren Westen in Detroit, Michigan. Nach dem Abschluss des Prologs wird ein breites Spektrum an Aktivitäten geboten, die sowohl allein, als auch im Koop absolviert werden können.

The Crew wird hierzulande ab dem 11. November dieses Jahres für PC und die beiden Next Generation Konsolen von Sony und Microsoft erhältlich sein. Was dich noch alles in der Beta erwartet, kannst du im folgenden Video selbst erfahren. Viel Spaß!

The Crew Closed Beta Walkthrough [EUROPE]


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche