Das kommende Open-World-Renn-Rennspiel The Crew, aus dem Hause des französischen Entwicklers und Publishers Ubisoft, befindet sich bekannterweise bereits seit Anfang der Woche in der geschlossenen PC-Beta. Im Netz ist nun ein umfangreiches “Let’s Play”-Video aufgetaucht, welches uns zeigt, was der vielversprechende Titel zum Release alles bieten wird.

Die rund 80 Minuten lange “Let’s Play”-Session stammte von dem Online-Portal Gamespot und bietet einen umfangreichen Einblick in die aktuelle Version des Spiels.

Natürlich sind noch viele Dinge nicht final und einiges, was man in der Beta zu sehen bekommt, könnte sich in der fertigen Fassung des Spiels noch ändern, aber das Video zeigt schon mal, was die Fans im Großen und Ganzen erwarten dürfen.

Hierzulande soll The Crew laut dem aktuellen Stand noch dieses Jahr, am 11. November 2014, für PC und die beiden Next Generation Konsolen von Sony und Microsoft im Handel erscheinen. Nach der Veröffentlichung will Ubisoft den Titel mit regelmäßigen kostenlosen Updates und DLCs versorgen. Das besagten Video kannst du dir an dieser Stelle bei uns anschauen. Viel Spaß!

The Crew (Beta) – Now Playing


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche