Die geschlossene Beta des kommenden Online-Rennspiels The Crew, aus dem Hause des französischen Entwicklers und Publishers Ubisoft, blieb bisher ausschließlich den Besitzern des heimischen Rechenknechts vorbehalten. Nun hat der US-Online-Händler Gamestop offenbar versehentlich die genauen Termine für den Konsolen-Test enthüllt.

Dieser warb auf der Produktseite von The Crew für den frühen Zugang zur Testphase, den sich die Frühkäufer durch die Vorbestellung des Spiels sichern können. Dabei wurden nicht der genaue Zeitraum, sondern auch die Zeiten für den Start und das Ende der Beta für die Konsolen verraten. Der Eintrag wurde mittlerweile in “Daten werden bald bekanntgegeben” geändert, allerdings konnte die Webseite 8-Bit Chimp einen Screenshot mit den Angaben anfertigen.

Sollten die Daten stimmen, wird die Konsolen-Beta demnach bereits am Dienstag, den 30. September 2014, um Punkt 14 Uhr (unserer Zeit) beginnen und bis Sonntag, den 5. Oktober 2014, um 8:59 Uhr andauern.

Während der Testphase werden die Konsolenspieler verschiedene Missionen erledigen und zahlreiche Herausforderungen an der Ostküste sowie im Mittleren Westen der USA meistern können. Auch spannende Rennen gegen andere Mitspieler können über die PvP-Lobbies im Spiel absolviert werden. Wer sich noch für die Testphase anmelden will, sollte der offiziellen Webseite des Spiels einen Besuch abstatten.

The Crew wird hierzulande ab dem 11. November dieses Jahres für PC, Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3 und die PlayStation 4 im Handel erhältlich sein.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche