The Crew: Diese Gameplay-Möglichkeiten bietet die offene Spielwelt

THE CREW | WELTWEIT DIE GROßARTIGSTE SPIELWIESE [DE]

Der französische Entwickler und Publisher Ubisoft hat einen neuen Trailer zu seinem kommenden Online-Rennspiel The Crew veröffentlicht, der uns erstmals die offene und riesige Welt präsentiert, die wir im fertigen Spiel frei nach Wunsch erkunden werden können.

In The Crew erwartet uns eine 1.900.Quadratkilometer große Spielfläche, die sich über zwölf amerikanische Großstädte, darunter etwa Chicago, New York, Maimai, Los Angeles und Washington DC, erstreckt und in fünf riesige Regionen (Westküste, Mountain States, Mittlerer Westen, Ostküste und Südstaaten) unterteilt ist.

Praktisch jeder Ort, den man in der Ferne erblickt, kann auch besucht werden. So können wir uns auch außerhalb der oben erwähnten Weltmetropolen frei nach Lust und Laune bewegen und mit diversen Fahrzeugen unzählige Strände, Wälder, Berge und Wüsten erkunden. Jeder Schauplatz lockt dabei mit zahlreichen herausfordernden Aufgaben, die wahlweise alleine oder auch in Gruppen absolviert werden können.

Hierzulande wird The Crew ab dem 11. November dieses Jahres für PC, Xbox 360, PlayStation 3, sowie die beiden Next Generation Konsolen von Sony und Microsoft im Handel erscheinen. Wir wünschen dir viel Spaß mit dem Trailer!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche