The Crew, das kommende neue Rennspiel-MMO von Ubisoft befindet sich seit ein paar Tagen in der geschlossenen Beta-Phase und viele Spieler fragen sich natürlich: Wie ist das Spiel denn nun? Zwar ist es noch etwas früh, eine 100% zutreffende Aussage zu machen, aber einen ersten Eindruck gibt es dennoch bei uns!

The Crew bietet dir eine Menge Features – nicht nur dass dir die gesamte USA zur Verfügung steht, auch hunderte von Fahrzeug-Verbesserungen und, ganz wichtig, Quests erwarten dich, denn wie in einem MMO üblich levelt man natürlich auch seinen Charakter (und die Fahrzeuge).

Der Unterschied zu klassischen MMOs: Dein Charakter bekommt nicht mehr Stärke o.ä., sondern kann immer besser mit den Fahrzeugen umgehen. Apropos Fahrzeuge, diese sind ebenfalls in ordentlicher Zahl vorhanden und fahren sich alle sehr unterschiedlich.

Das Handling der Fahrzeuge ist auf den ersten Blick alles andere als schlecht, aber eine Simulation sollte man dennoch nicht erwarten. Das Spiel ist definitiv auf Arcade-Action ausgelegt. Einen ersten sehr guten Eindruck kannst du dir im Video von Polygon abholen. In dem vor Kurzem veröffentlichten Video nimmt das Team die Vor- und Nachteile des Spiels unter die Lupe.

The Crew closed beta – Gameplay Overview

 


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche