Mit The Crew will Ubisoft noch dieses Jahr ein neues Online-Rennspiel für PC und Konsolen veröffentlichen. In einem aktuellen Video-Interview hat der Creative Director Julian Gerighty ein wenig über den kommenden Titel geplaudert und dabei ein paar Details zu den Plänen des Studios verraten. So soll The Crew nach dem Release regelmäßig mit kostenlosen Inhalten versorgt werden.

Wie Gerighty anmerkt, möchte man mit dem kontinuierlichen, kostenfreien Content die Spieler dauerhaft an das Spiel binden. “Ich sehe das wirklich als eine Art ‘One-Stop-Shop’ für Action-Driving”, so der Macher.

Erst vor Kurzem gab der Publisher bekannt, dass The Crew beim Release auf Mikrotransaktionen setzen wird. Diese sollen allerdings nur einen zeitlichen Vorteil bieten und spielerisch nicht relevant sein.

The Crew wird hierzulande ab dem 11. November dieses Jahres für PC und die beiden Next Generation Konsolen von Sony und Microsoft angeboten. Das Interview mit dem Creative Director kannst du dir an dieser Stelle bei uns anschauen. Viel Spaß!

The Crew — E3 2014 UbiBlog Interview [North America]


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche